Skip to main content
Kieferorthopädie Praxis
Kieferorthopädie Praxis

Offene Stellen

Wir sind eine moderne kieferorthopädische Praxis im Zentrum von Frankfurt/Oder.
Worauf warten? Unser Team braucht Sie zur Verstärkung!

Wir suchen ab sofort:

  • einen Zahntechniker (m/w/d)

  • eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Wir bieten:

Wir bieten ein tolles Team, zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten und ein innovatives Praxiskonzept.

Unser Ziel:

Unser Ziel ist es, unseren Patienten qualitativ hochwertige Kieferorthopädie mit bestmöglichem ästhetischen und funktionellen Ergebnis in Verbindung mit einem exzellenten Service zu bieten.

Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst. Deshalb sind uns der freundliche Umgang mit unseren Patienten und eigenständiges Mitdenken besonders wichtig.

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche oder elektronische Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Post an:

Dr. med. dent. Robert Gittner
Karl-Liebnecht-Straße 61
15230 Frankfurt (Oder)

Oder bewerben Sie sich per E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.